Aussies vom Gelbachtal
Aussies vom Gelbachtal

Flocke und Banjoo ´s Wurf

Flöckchen hat am 28.09.2018 3 Welpen bekommen. Wir sind nun sehr Stolz die Kleinen vorstellen zu können. Es sind 2 Prachtkerle in Red Merle und ein Roter Wirbelwind der zwar am Angang nur 140 g gewogen hat aber nun schon kräfztzig nachholt und gegen seine großen Brüder sich wundervoll entgegenstellt, die im übrigen auch sehr sensibel von Anfang an waren.

 

 

Diese Verpaarung ist ein kleiner Traum für mich unser Flöckchen hat nun den 3 Wurf. Das Wesen der Welpen von den früheren Würfen ist einfach traumhaft. Es sind Hunde die erfolgreich in Showlaufen , ein Deckrüde und 2 Nachwuchsrüden die bei uns sind sind sehr sehr vielversprechend, aber auch 2 Nachwuchs Hunde die zu Therapyhunden ausgebildet sind und der Rest der die eigenen Familien wundervoll mit Freude erfüllt. Banjoo der Vater ist unser eigener Rüde er bringt eine große Portion Gelassenheit und daher erwarte ich vom Charakter wieder Mal nur Gutes.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Hembes