Aussies vom Gelbachtal
Aussies vom Gelbachtal

Welpen Berichts Buch

12.09.2018

Jetzt sind die Kleinen schon 4 Wochen alt. Zugefüttert wird seid letzter Woche. Verspeisst wird alles mit grossem Apetitt. Zuert Welpenmilch dann war der nächste Schritt aufgeweichtes Trockenfutter nun ist schon Rinderhack und quark und Hüttenkäse auf dem Speiseplan. Am Samstag war der erste Besuch 3 nette Besuche haben sich ihren Hund erwählt und sind nun stolze Besitzer . Tascha, Gus und Cooper wurden vermittelt. Heute war wieder sehr netter Besuch da und obwohl eigentlich nur geschaut werden sollte, hatte man da die Rechnung nicht ohne Tucker gemacht , dieser hat dann  gezielt und sehr konsequent seinen neuen Besitzer

ausgewählt und es war Liebe auf den ersten Blick. 

08.09.2018

 

Aufregender Tag, 3 kleine Zwerge haben ihre Besitzer schon gefunden. Die Woche ging die Entwicklung wieder stark voran. Erte Wurmkur, und erstes Essen. Zuerst Milch dann schon Trockenfutter aufgequellt mit Milch. Das haben sie dann schon mit Heißhunger gefressen. Die ersten Zähne kündigen sich an was Willow nicht sooo toll findet;-). 

03.09.2018

 

Nun sind die Zwerge schon fast 3 Wochen alt. Einiges hat sich getan . Die Schritte vom viel Liegen und Schlafen und natürlich trinken an der Milchbar, zu erstem Aufbäumen und anschliessendem Laufen, gingen wieder mal sooo schnell. Heute laufen sie schon recht munter. Zwar kurz, da sie natürlich noch viel Schlafen , aber es ist ertaunlich wie schnell sie schon zu Wege sind. Pünktlich um den 10 Tage haben die ersten die Augen geöfnet und nun lernen sie sich auch mit dem Sehen zu orientieren. Wunderschön gezeichnet sind meine Kleinen und die "Schwarzen" sind einfach wunderschön gezeichmet.

Willow hat am 14.08.2018 wunderschöne Welpen geboren. Allen geht es gut und wir freuen uns riesig über diesen tollen Wurf.

Es sind 1 Blue Merle Mädchen, 3 Blue Merle Rüden, 2 Black tri Mädchen und 4 Black tri Rüden.

Es ist immer wieder ein Wunder bei einer Geburt dabei zu sein und jede Geburt ist immer etwas anders. Willow hat alles prächtig gemeistert und verhält sich wundervoll zu ihren Welpen.

Die Welpen sind jetzt 9 Tage alt und haben sehr gut zugenommen. Die ersten Abstemmversuche und stellenweises laufen sind schon zu erkennen. Und bald werden wohl die ersten die Augen öffnen von da an wird es dann immer turbulenter in der Wurfkiste zu gehen.

 

Die Namen sind auch schon gefunden es stellen sich vor

Tucker,Josie,Cooper, Tasha,Cod,Betty,Gus, Zeus und Scout....

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Hembes