Aussies vom Gelbachtal
Aussies vom Gelbachtal

Wurfankündigung

Willow ist unsere schwarze Schönheit. Sie möchte immer extra Streicheleinheiten und ist eine richtige Schmusekatze. Dies wird ihr erster Wurf und wir sind sehr gespannt ob die Kleinen genauso schön werden wie Mama ;-)

Bei den bisherigen Würfen hat Willow ihr soziales Wesen schon bestens zeigen können , so ist sie auch in der Wurfkiste gewesen und hat die Geschwister als Tante mitversorgt. Wenn die Welpen größer waren war Willow oft diejenige die sehr mit der Erziehung beschäftig war und Grundlagen gelegt hat. Sie hat einige Erfolge auf Show und hat dabei immer Spass.

 

Ich habe einen Rüden gesucht der dieses Wesen ergänzt und bin auf Dexter gekommen. Ihn hätte ich am liebsten geklaut, Auch er ist ein liebevoller verschmuster Rüde der im übrigen sehr sehr nett zur Willow war. Vom Gangwerk Körperbau und dem Kopf passen diese 2 nahezu perfekt zueinander. Ich erwarte in erster Linie super soziale Familienhunde , sie werden allerdings ebenso für Show geeignet sein, sowie in den anderen Sportarten bestimmt auch ihr Bestes geben können. Wir sind sehr gespannt............

Gesundheitsauswertungen Willow

Röntgen   HD A1 ED 0
Zähne   vollständig korrekte Schere
Gen Test  

MDR 1     +/+ genetisch frei

HSF4       +/+ genetisch frei

CEA         R/R genetisch frei

DM          +/+ genetisch frei

PRA-prcd N/N genetisch frei

Rute   lang

Pedigree

Shani vom Soonwald x Moon Rise Monchhichi ( Monty)

 

Monty´s Pedigree unter : http://www.australianshepherd-zucht.de/ruede_monty.html

 

Shani´s Pedigree unterPedigree und Gesundheitsauswertungen

Gesundheitsauswertungen Dexter

Röntgen   HD A2 ED 0
Zähne   vollständig korrekte Schere
Gen Test  

MDR 1     +/+ genetisch frei

HSF4       +/+ genetisch frei

Rute   lang

Pedigree

 

http://www.mountainfire-aussies.de/ruede-dexter.html

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Hembes