Aussies vom Gelbachtal
Aussies vom Gelbachtal

Sam A flame of the Dance vom Gelbachtal                                                         

Sam

Sam ist ein wirklich cleveres Kerlchen. Er iat sehr schlau und will hier alles erkunden und auf den Kopf stellen. Er sucht eine Familie die sich gerne und ausgiebig mit ihm beschäftig. Sehr schön wäre es wenn er als Zweithund gehalten werden würde, da er sich jetzt schon sehr an unsere Rudel gewöhnt hat. Fremden gegenüber ist er momentan etwas zurückhaltend ,taut dann aber nach kurzer Zeit auf. Er ist sehr verspielt und wir geben ihn nur in ausgewählte Hände ab.

 

Er ist grundimmunisiert und hat einen EU Heimtierausweis, Die Augenuntersuchung hat er selbstverständlich schon abgelegt.

Durch die Eltern ist er gene.t frei von

MDR1

HSF4

CEA

pRna

PRA-prcd

DM

CEA

MH

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Hembes