Aussies vom Gelbachtal
Aussies vom Gelbachtal

Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Natalie (Samstag, 02. August 2014 14:00)

    Hallo,
    allen
    Wurfgeschwistern von Shaarena einen tollen 1. Geburtstag!!!
    Ich hoffe es geht euch allen so gut wie mir :-)!
    Habt einen tollen Tag,
    Liebe Grüße,
    Coffee
    Auch viele liebe Grüße an Tanja!

  • F.Welle (Montag, 16. September 2013 21:27)

    Hallo schon wieder,
    wir sind begeistert nach unserem zweiten Besuch bei IHnen und der Rasselbande.So viel gesundes LEBEN hat uns nachhaltig beeindruckt....nun haben sich ja fast alle neuen Besitzer gefunden - und auch
    Rowdy mit seiner wahnsinnigen Gelassenheit und ausgeglichenen Ausstrahlung wird sicher ein passendes Heim finden. Der/Die ihn bekommen,wählen einen Traumhund!!! Wir freuen uns mit allen mit und die
    Vorfreude wächst mit jedem Tag!!!Bitte weiter so und Tanja weiterhin gute Nerven:-) wünschen die Wellen

  • Franca Welle (Dienstag, 10. September 2013 22:18)

    Hallo Frau Hemdes,
    Vielen dank für die lebendigen, nahen Bilder...die sind alle sooooo süß!! Bei uns laufen Diskussionen, ob wir nicht 2 Welpen nehmen können....sie bestechen alle!!!Wir freuen uns riesig auf den
    nächsten Besuch und sind Super neugierig, wie sich alle Kids entwickeln. Bis ganz bald....die Wellen

  • Michaele Müller (Donnerstag, 29. August 2013 21:55)

    Hallöchen ihr Vierbeiner uns ein Zweibein.. :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Wurf....
    Ich mag sie gucken.. hehe...

    GLG von uns und knuddel die Kleinen schonmal.

  • Marion Hörner (Dienstag, 20. August 2013 20:08)

    Hallo Tanja! Ohhh, sind die süß! Am liebsten würde ich noch einen nehmen. Ganz toller Wurf. Magic fände das bestimmt toll. Liebe Grüße aus Bensheim sendet dir Marion Hörner
    Wir sehen uns spätestens in Belgien
    Freu mich schon! !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Franca Welle (Mittwoch, 28. August 2013 07:09)

    Hallo.....danke schön für die tollen Bilder!!zuckersüss! Freuen uns wie Bolle auf Sonntag- und können es kaum erwarten, FINJA kennenzulernen.viel Spaß bis dahin. Die Wellen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Hembes